Passau im November 2011 - Besuch bei Kairo Löwe vom Blumengarten

Nachtrag- 23.12.2011:  Auch diesmal hat es leider nicht sollen sein .... wegen zu niedrigem Hormonspiegel konnten sich die Früchte in der Gebärmutter nicht einnisten und starben in der 4.Woche ab - in der Folge kam es zur Gebärmuttervereiterung und nur durch eine Totaloperation (22.12.2011) konnten wir unserer Hündin das Leben erhalten - Daruba geht es inzwischen schon wieder viel besser und nur das zählt!  
Zum Vergrößern anklicken

Ende November waren wir mit Daruba in Passau und "ganz nebenbei" bei Kairo in Oberpolling.  Wird Boudicce nun endlich Oma? Jedenfalls hatten wir alle viel Spaß bei der Geschichte und die beiden Leo´s fanden es auch ganz aufregend .... 

Zum Vergrößern anklicken
Zum Vergrößern anklicken Zum Vergrößern anklicken
Zum Vergrößern anklicken

Zum Vergrößern anklicken

Zum Vergrößern anklicken