Archiv - Aktuelles 2012  Zurück                

 Dinghi (Leila) aus Dattensoll hat zum Jahreswechsel Nachwuchs bekommen und nun ist Boudicce doch noch Oma geworden .... mehr

 Unterwegs - mit Möppel & Boudicce & Walkien Sohn Bellucci 

 

Weihnachtsgrüße von Boudicce-Tochter & "Möppel"-Schwester Chichi

 Mit Möppel & Boudicce bei der Herbstwanderung mit unserem Besuch aus Sachsen Ende September

Urlaub an der dänischen Küste im September 2012 - Bilder  klick hier

Exc.2 in der Veteranenklasse für Boudicce im dänischen Vejen am 15.09.2012

Am 22.August 2012 - kurz vor seinem 11.Geburtstag - ging Grizzly (Antonius Löwe vom Goldberg) über die Regenbogenbrücke.

  

In liebevoller Erinnerung gedenken wir unserer Hunde aus dem A-Wurf, die vor 11 Jahren - am 28.September 2001 - das Licht der Welt erblickten.

Erinnerung klick hier

C-Wurf

 Am 4.August begehen Chui "Möppel" und ihre C-Geschwister bereits ihren 6. Geburtstag - wir wünschen Gesundheit, Glück und viele schöne Jahre! 

Als ich fortging

* 23.02.2008 +12.07.2012  

Unsere Erinnerung klick hier

am Morgen des 12.Juli ....

An einem Morgen wie immer... rief ich unsere Daruba - aber sie kam nicht zu mir. Sie war in der Nacht ganz still von uns gegangen. Unser lieber Wirbelwind - immer so freudig und aktiv - lag am Zaun, so als ob sie nur schliefe ... 

Wenn ich tot bin, darfst Du gar nicht trauern. Meine Liebe wird mich überdauern. Und in fremden Kleidern Dir begegnen und Dich segnen.

August 2012

Trauer bei den Löwen 

Im Juli 2012

Juni 2012

Und es ist Sommer ....

Es ist soweit - Boudicce hat die "Null" geschafft und begeht am 22.März 2012 ihren 10 Geburtstag!

Aktuelles Foto Boudicce vom 22.03.2012

Daruba feiert ihren 4.Geburtstag am 23.02.2012 - Glückwunsch an alle Wurfgeschwister vom D- Wurf

 

03.02.2012

Und wieder ein

Jahr älter - wie

an der Becks -

Hundetorte

unschwer zu

erkennen... 

Wir gratulieren

den 3 Buben

vom B-Wurf

recht herzlich

zum

Geburtstag! 

 

vorn Mutter Boudicce - hinten Tochter Daruba

Der milde Winter läd zum Baden ein ....